Jan 032013
 

Der erste Post im neuen Jahr gehört eigentlich noch ins alte. In der Christnacht habe ich über Offenbarung 12,1-9 gepredigt und dazu auch einige nicht nur weihnachtliche Bilder gezeigt. Wegen der engen Integration von Sprache und Bild kommt das Ganze diesmal als Video. Wie schon einmal bemerkt, gab es auch jetzt wieder Parallelen zu Peter Aschoff, der einen Tag vorher auch über Offenbarung 12 und 13 gepredigt hat. Und auch diesmal wieder: es war echt nicht abgesprochen.
Hier nun also das Video:

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Wir möchten hier nur Beiträge von echten Menschen haben, nicht von Robots. Zur Abwehr von Kommentar-Spam beantworte deshalb bitte die folgende Frage: