Apr 052007
 

Johannes Kleske verdanke ich den Hinweis auf einen schönen Persönlichkeitstest im Internet. Nur vier Klicks, und du hast dich selbst erkannt. Und was Johannes schreibt, kann ich bestätigen: ich fühlte mich auch gut beschrieben.

  Eine Antwort zu “Wer sind wir?”

  1. Nach dem Test bin auch ich der analytische Denker. Obwohl ich den zweiten Absatz nicht unbedingt als zutreffend definieren würde. Ich war mir aber auch beim Beantworten unsicher, meist war es ziemlich ausgewogen, was nun zu mir passt. Aber ich bin ja immer noch in der Persönlichkeitsentwicklung 😉

    Wer ich bin, weiß ich nun immer nicht. Da fällt mir ein:
    „Wer bin ich? Einsames Fragen treibt mit mir Spott.
    Wer ich auch bin, Du kennst mich, Dein bin ich, o Gott!“
    (kommt vielleicht vom vielen Lernen 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Wir möchten hier nur Beiträge von echten Menschen haben, nicht von Robots. Zur Abwehr von Kommentar-Spam beantworte deshalb bitte die folgende Frage: