Dez 202012
 

Das Emergent Forum vor ein paar Wochen hat scheinbar Spuren hinterlassen. Wer den vorigen Beitrag (Predigt zum 3. Advent)  gelesen hat, der merkt sofort, dass mich das Thema der „Mächte und Gewalten“ immer noch beschäftigt. Und in der Offenbarung des Johannes verbindet sich das ja ganz von selbst mit dem Advent.

Interessanter Weise ist es Peter Aschoff ebenso gegangen. Er hat am 2. Advent auch eine Predigt zur Offenbarung gehalten und ihr ebenfalls eine Präsentation beigefügt. Ganz ehrlich: das war absolut nicht abgesprochen. Es ist so gekommen.

Aber natürlich ist es toll, wenn eine Veranstaltung wie das Forum offenbar so deutlich in eine inhaltliche Richtung zeigt. Was sagt uns das? Anhören und ansehen!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Wir möchten hier nur Beiträge von echten Menschen haben, nicht von Robots. Zur Abwehr von Kommentar-Spam beantworte deshalb bitte die folgende Frage: