Mai 302012
 

Kabel aufrollen für Profis

Heute mal was ganz anderes: Endlich zeigt mir jemand, wie man ordentlich Kabel aufrollen kann, ohne dass sie sich heillos verheddern. Da hätte man schon längst selbst drauf kommen können. Allerdings muss man sich das Video wohl ein paar Mal ansehen. Aber es lohnt sich. Danke für den Link an Daniel Weber!

httpv://www.youtube.com/watch?v=pEd7ru24Vx0

 

  7 Antworten zu “Kabel aufrollen, aber richtig”

  1. Genial! Aber ich das auf meine alten Tage noch lernen und mir angewöhnen werde?

  2. Müssen wir echt mal üben!

  3. wenn ihr das alle beherrscht, dürft ihr mir das praktisch beibringen. Stelle ein Rasenmäherkabel zur Verfügung

  4. Jetzt weiß ich, was wir beim Seminar machen!

  5. 🙂

  6. Kann mir das bitte jemand mit einem Gartenschlauch beibringen?!
    Ab 50m aufwärts können wir anfangen.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Wir möchten hier nur Beiträge von echten Menschen haben, nicht von Robots. Zur Abwehr von Kommentar-Spam beantworte deshalb bitte die folgende Frage: