Okt 042007
 

Free Burma
Auch wenn es nur eine Geste ist: heute weisen Blogs auf der ganzen Welt hin auf die Brutalität, mit der die Freiheitsbewegung in Burma unterdrückt wird. Lasst uns beten, dass sich für dieses arme Land eine Perspektive auftut!

Mehr Infos unter http://www2.free-burma.org/links.php .

  Eine Antwort zu “Free Burma!”

  1. Ich habe ein andere Banner. Ein tolles Projekt zu einem sehr traurigen Thema was von den Medien schon wieder vergessen wird, es sterben ja auch keiner Menschen mehr…. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei guckst…

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Wir möchten hier nur Beiträge von echten Menschen haben, nicht von Robots. Zur Abwehr von Kommentar-Spam beantworte deshalb bitte die folgende Frage: