Feb 042007
 

Da einige mich nach dem Bekenntnis gefragt haben, das ich heute im Gottesdienst vorgelesen habe: ihr findet es hier. Ich finde gut, dass es die Lücke füllt, die das apostolische Glaubensbekenntnis lässt, nämlich die Zeit des Lebens Jesu auf der Erde.

Nachtrag:
Ich sehe gerade (5.2.07), dass auch der Sämann auf dieses Bekenntnis hinweist und dabei noch ausführlicher beschreibt, weshalb es eine Lücke füllt.

  2 Antworten zu “Jesus-Bekenntnis”

  1. Vielen Dank. Das Glaubensgekenntnis hat mich sehr beeindruckt heute morgen. Gelesen wirkt es noch viel intensiver. Charlotte

  2. Gefällt mir sehr gut -> geht ins Herz.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Wir möchten hier nur Beiträge von echten Menschen haben, nicht von Robots. Zur Abwehr von Kommentar-Spam beantworte deshalb bitte die folgende Frage: